marko1979 Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 Guten Morgen Ich habe da eine frage wo kann ich was in die Copyright Hinzufügen ich möchte die Copyright ändern und nicht weg machen ich möchte den Text darüber Hinzufügen. Preise inkl. gesetztl. MwSt., zzgl. der jeweiligen Versandkosten. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der BeschreibungDesign von Webshop[/PHP] Kann mir einer sagen wo die Copyright in der Version 3.04 SP2.1 zu finden ist danke. MFG Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 Das Copyright darf nicht entfernt werden. Das copyright ist in einer datei als ASCII geschrieben. Das heist es wurde in deximalen Zahlen angegeben. um das zu ändern muss es auch wieder in deximalen zahlen angegeben werden. deximale zahl ist, für jeden buchstaben oder symbol gibt es eine zahl. Beispiel: www.xt.commerce.com das ist folgende decimale zahlen 119,119,119,46,120,116,45,93,111,109,109,101,114,99,101,46,93,111,109 Wie man Sieht ist das viel arbeit. die datei ist im ordner: includes\classes\smarty****\plugins\outputfilter.note.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 Hallo! Warum fügst Du es nicht einfach am Ende der index.html des Templates ein? Wenn es doch eh darüber soll? Ungefähr so: <div class="copyright">Preise inkl. gesetztl. MwSt., zzgl. der jeweiligen Versandkosten. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der BeschreibungDesign von Webshop</div> [/html]MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 diese lösung ist natürlich auch möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marko1979 Posted October 19, 2007 Author Report Share Posted October 19, 2007 Danke für die hilfe habe es in die index.html gemacht und es klapt super nochmals danke. MFG Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.