david Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 hallo! ich habe die forumsuche benutzt, aber keine befriedigende antwort gefunden ... ich habe mir den shop 3.01 installiert und wollte das template i24-redtech darauf installieren ... leider funktioniert das nicht ... ich bekomme diese fehlermeldung: Warning: main(/.../xtcommerce/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../xtcommerce/templates/i24-redtech/source/boxes/whats_new.php on line 29 Fatal error: main(): Failed opening required '/.../xtcommerce/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /.../xtcommerce/templates/i24-redtech/source/boxes/whats_new.php on line 29 (pfade hier ge?ndert) habe nach dieser datei gesucht und festgestellt, da? diese (im unterschied zu shop v2.0 ) gar nicht existiert ... wie bekomme ich dieses template mit shop v 3.01 zum laufen? erbitte eine genaue anleitung (oder besser eine lauff?hige version dieses templates) was ich wo ?ndern mu?, daf?r danke im vorraus. (habe threads gefunden, in denen einfach nur mit "du mu?t was ?ndern" geantwortet wurde, was verst?ndlicher weise nicht wirklich hilfreich ist, denn zu diesem schluss bin ich auch schon gekommen ) ich kann zwar html aber kein php ... ... und finde es etwas merkw?rdig, da? ich, seitdem ich sponsor bin, kein einziges template mehr benutzen kann :grml: ... (sollte ich was ?berlesen oder ?bersehen haben tut's mir leid ) dennoch w?re ich f?r eine schnelle und hilfreiche hilfe dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 HI Du kannst vollgendes versuchen. Aber bitte erst eine Sicherung des jetztigen Aufbaus machen !! Kopiere die boxen WHATS_NEW und SPECIAL.PHP von der Originalen XTC2 TPL in den Ordener Deiner jetzigen TPL. Pfade ist. shop/templates/deine_template/source/boxes/hier sind die php boxen drin. Das sollte deinem Problem helfen. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
david Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 oh ja danke, da? hat geholfen! habe allerdings nun ein anderes kleineres problem: die info ganz unten am bildschirm, die aussagt, woher der shop stammt/ llizenz usw. ist jetzt v?llig unformatiert ... und der admin button ist verschwunden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 guckmal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-5861.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
david Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 8-O doch was ?bersehen danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.