klaasi Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Hallo, ich haben zu dem Onlineshof xtcommerece mal eine Frage, kann er die Lieferzeit der Artikel direkt bei den Artikeln berechnen? Das heißt z.B. wenn ich immer Montag neue Ware bestellen und ein Kunde den Artikel a bestellt, der aber jetzt nicht lieferbar ist soll das da stehen und es soll da stehen wann der Artikel wieder da ist. Die Ware wird von mir Montags bestellt und Freitags ist Sie bei mir, also kommt am Dienstag ein Kunde der Artikel a bestellt der gerade nicht mehr lieferbar ist, da wir dienstag haben ich aber montags bestelle und die Ware Freitags da ist muss da stehen das der Artikel a in 10 Tagen lieferbar ist. Ist das möglich? Vielen Dank im Voraus ich bin auf der Suche nach einem Brauchbaren Shop für so was. LG klaasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Hi klaasi, der xt:commerce Standardshop kann das nicht. Allerdings lässt sich Deine Anforderung mit - wie ich es einschätze - vertretbarem Aufwand entsprechend nachprogrammieren. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.