florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 ich benutze firefox und habe mal geschaut wie es mit dem ie 6 angezeigt wird. komplett anders. woran kann es liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hallo Florian_go, am Browser. Soweit ich wei? soll es erst ab Version 3.0 programiert werden das Artikel auch mit Firefox bearbeitet werden k?nnen. Du kannst ja mal den Demoshop von 3.0 auf der Startseite von XT-Commerce mit Firfox betrachten bzw. Artikel anlegen ob es da schon eingebaut ist. Jetzt wird Du noch den IE benutzen m?ssen. Gru? Ivan99 :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rob84 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Merkw?rdig , ich hab 2.0 RC 1.2 und es wird in Firefox und IE6 komplett identisch angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hey Rob84, f?r die Ansicht unserer Kunden schon aber der Admin Bereich ist anderst. Gru? Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ischraub Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 spaw laeuft nicht im FF, aber alles andere ist doch gleich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 komisch, komisch bei mir ist es ganz anders. im frfox okay und im ie 6 total durcheinander. ganz anders Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.