fawad Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Hallo Leute! Ich habe eine große Frage an euch. Da ich meine Shop noch mehr erweitern möchte benötige ich dringend einen BÜCHER und DVD Lieferanten (Auswahl wie z.B. bei AuM). Wisst ihr vielleicht ein paar gute Lieferanten(Großhändler) die ihr mir verraten könntet? Ihr könnt mir auch gerne per Mail eure Hilfe zukommen lassen auf folgende e-Mail Adresse: [email protected] Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch/dir ! Liebe Grüße von F. Nemani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 ma ne doofe gegenfrage..... mal probiert bei amazon anzufragen :D Die haben doch auch alles und einiges.... würd ich einfach mal machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtbb Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Um Bücher vom Großhändler zu beziehen, mußt Du Buchhändler sein, und das wirst Du nicht ohne weiteres. Generell ist das Geschäft mit Büchern sehr heiß, da kann man sich leicht die Finger verbrennen. Wenn Du Bücher anbieten willst, nutze am besten ein Partnerprogramm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 @xtbb: Deine Ausage kann ich keinesfalls unterschreiben. @fawad: Je nach dem um was es sich handelt würde ich die Verlage anschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fawad Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 DANKE AN ALLE Bücher sind nicht so sehr wichtig, aber DVD-Filme möchte ich gerne haben MfG Nemani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.