Kyocera Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage, die ich bisher nicht alleine lösen konnte. Ich habe 91 Artikel in meinem Shop und würde gerne 100€ Gutscheine an 200 Personen verschenken (die 20000€ werden von einem externen Partner übernommen bzw. bezahlt). Den einzelnen Produkten in meinem Shop würde ich gerne Maximalbeträge zuordnen, die bei diesem Artikel in Form eines Gutscheins eingelöst werden können. Sprich, Artikel A kann durch einen 200€ Gutschein nur max. 25€ rabattiert werden, Artikel B 50€, Artikel C 75€ und Artikel D 100€. Hat also jemand einen 200€ Gutschein und kauf bei mir 4x den Artikel A, kann er nur 100€ seines 200€ Gutscheins bei mir einlösen. Ist so etwas möglich, muss/kann ich dafür vielleicht ein Zusatzmodul kaufen und wie stelle ich das am besten an (vielleicht hat ja noch jemand eine andere gute Idee wie sich die Sache umsetzen lässt). Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für jeden Tipp bzw. Vorschlag im Voraus, euer Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyocera Posted October 28, 2007 Author Report Share Posted October 28, 2007 Kennt jemand vielleicht ein Forum in dem man mir diese Frage vielleicht beantworten könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyocera Posted November 1, 2007 Author Report Share Posted November 1, 2007 Vielen Dank für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.