nico0814 Posted October 25, 2007 Report Share Posted October 25, 2007 Hallo, mein XT-Shop ist derzeit nur zu erreichen unter musterseite.de/shop , weil auf der Hauptseite eine Seite mit Partnerprogramm angezeigt wird. Wie krieg ich es, das er unter musterseite.de zu erreichen ist? gruß nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 25, 2007 Report Share Posted October 25, 2007 Indem Du die Domain auf das Shopverzeichnis legst und die config-Dateien anpaßt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico0814 Posted October 25, 2007 Author Report Share Posted October 25, 2007 ...die config-Dateien anpaßt. Dort steht meine richtige shop-Adresse (www.meinshop.de), aber mein shop wird nicht angezeigt, stattdessen eine Seite mit frame & Partnerprogramm, hatte mir mal damals jemand so gemacht. Der Shop war unter (www.meinshop.de/shop) zu erreichen, bis ich die Domain gleich auf .../shop weiterleiten ließ, jetzt kommt beim aufrufen der seite "Seite nicht gefunden". Was kann das sein, wie kann ich das hinbekommen? Kann mir bitte jemand helfen? gruß nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.