kumosan Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig: Wie kann ich die Artikelempfehlung "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft" abschalten. Da ich mit Cross selling arbeite, wird der angehängte Schwanz an Artikelempfehlungen dann doch zu unübersichtlich. Ausserden musste ich feststellen, dass viele Kunden Dinge zusammen bestellt haben, die so nicht zusammen passen. Deshalb würde ich auf dieses Modul gerne verzichten. Nur wie bekomme ich es weg? Viele Grüße, kumosan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 includes/modules/product_info.php Die Zeile include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ALSO_PURCHASED_PRODUCTS);[/PHP] auskommentieren. Dann ist Ruhe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kumosan Posted October 30, 2007 Author Report Share Posted October 30, 2007 Dankeschön für die schnelle Antwort. Alles bestens, so sieht das schon viel übersichtlicher aus -- danke! Viele Grüße, kumosan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.