Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtc - mit eBayanbindung


Cross

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich bin neu im Umgang mit xtc und bin gerade dabei einen kleinen Testshop für ein späteres Projekt aufzubauen.

Wenn ich richtig gelesen habe gibt es ein Zusatzmodul über dass man seine Artikel auch gleich in seinen eBay-Shop einstellen kann oder?

Würde mir vielleicht jemand einmal erklären wie dann der Ablauf ist, kommen einfach einige neue Felder bei der Artikelanlage hinzu, welche dann die Daten für den eBay-Shop bereitstellen?

Sorry, ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie es funktioniert... :(

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Ingo

€: Hoffe es ist der richtige Bereich hier, sonst bitte einfach verschieben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

wäre wirklich schön wenn mir jemand bei dieser Frage helfen könnte, ich möchte einen xtc-Shop mit ebay verbinden und weiß leider überhaupt nicht welche Software zu empfehlen ist bzw. wie aber Ablauf ist.

Wäre schön wenn sich jemand Zeit nehmen würde mir etwas zu helfen.

Danke :D

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich habe schon einmal etwas von Artbuy oder so gelesen, aber das Modul gibt es jetzt nicht mehr auf der Seite von xtc zu kaufen...hm...

Ich habe mir heute einmal die JTL-Wawi heruntergeladen und habe mit Freude festgestellt dass diese eine eBay-Anbindung besitzt, hat mit JTL schon jemand Erfahrung, ist diese Wawi zu empfehlen?

Viele Denk für die Hilfe

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, in Kombination mit eazysales geht das, das muss man einmal alles einrichten, dann geht das ganz gut für low budget. Aber wenn die Auktion abgelaufen sind, oder die Shopartikel, finde ich das wiedereinstellen ohne Automatik nicht so praktisch. Ansonsten ist das System top zu empfehlen. In den nächsten Wochen wird die neue Version kommen, solltest dir vorher anschauen ob das für dich sinnvoll ist zu warten.

Gruß Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker,

vielen Dank für Deine Hilfe, ich denke ich werde dann in dieser Kombination einmal weitermachen, mal sehen ob es sich bewärt, der Testshop unter xtc läuft auf jeden Fall schon einmal super, jetzt muss ich nur noch die Schnittstelle zwischen xtc und jtl-wawi hinbekommen, denke aber dass sollte kein Hexenwerk werden.

Nochmal vielen Dank!

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...