moro110 Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Hallo, versuche seit ein Paar Tagen die Installation wie in der Anleitung beschrieben durchzuführen. Bisher leider ohne Erfolg! Ich bekomme beim Aufruf des Installationsverzeichnisses immer folgende Meldung: --------------------------------------------------------- Warning: Unable to access /home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php in /mnt/web4/30/18/51253518/htdocs/tajine/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: Failed opening required '/home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='') in /mnt/web4/30/18/51253518/htdocs/tajine/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 ------------------------------------------------------- Nach Anfrage bei meinem Host Anbieter (Strato) bekam ich folgende Antwort: ---------------------------------------------------------------------- Sie haben bedauerlicherweise den falschen Pfad angegeben, Sie verwenden: /home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/shop/ richtig wäre: /home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/tajine/shop/ Weitergeleitet Ordner müssen für PHP-Includes immer mit angegeben werden ---------------------------------------------------------------------------- Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau. Ich würde mich über eine schnelle Antwort bzw. Hilfe freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.