florian_go Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 ich habe schon gesucht aber dort gibt es nur themen zum logo einbauen. meine frage: ich habe eine testbestellung gemacht und dann steht oben links im briefkopf die adresse des bestellers. wieso steht dort nicht die des shops? habt ihr eigentlich auch andere rechnungen ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Hallo, dazu findet man aber normalerweise ziemlich viel :grml: - zumindest wenn man weit genug zur?ck geht, hab vor einigen Monaten auch diese Frage gehabt Jedenfalls kannst du das in den html-Dateien "print_order.html" ?ndern. Es gibt eine unter sein_template/module (die f?r den Kunden) und eine f?r den Adminberich unter dein_template/admin/ lg, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 echt?! mmh, sorry! :-( ja, diese beiden datein habe ich mir schon gedacht fargt sich nur was ich dort ?ndern muss um zu diesem ergeniss zu kommen. hast du die rechnung eigentlic hauch so gelassen (bis auf das loog und die adresse), oder hast du ein anderes design? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Hab Dir mal meine per PM geschickt. Mu?t halt die Farben etc. anpassen. Ach ja, und noch um deine Frage zu beantworten: habt ihr eigentlich auch andere rechnungen ? Also ich habe andere Rechnungen - die, die ich mit der Wawi erstelle. Ich habe ja auch noch andere Bestellungen - ebay, telefonisch...Und mittlerweile ist?s ja glaube ich auch Gesetz, da? die Rechnungsnummern fortlaufend sein m?ssen Immer diese Vorschriften... lg, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.