florian_go Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 ich habe zum testen ein paar bestellungen durchgef?hrt und auch gel?scht. aber die nummern bleiben bestehen. d.h. wenn ich jetzt eine machen w?rde steht dort nr. 3 wie und wo kann ich das in der datenbank auf 0 setzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 aber die nummern bleiben bestehen. d.h. wenn ich jetzt eine machen w?rde steht dort nr. 3 wie wann wo :grml: wo bist du denn??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 mmh, also ich habe mich al eingeloggt und etwas bestellt um zu shene wie der ganze vorgang abl?uft. danach habe ich mir die rechnung angesehen und die bestellung gel?scht. diesen ganzen vorgang habe ich 2 x gemacht. wenn ich jetzt noch einen test machen w?rde oder den shop live stelle und eine richtige bestellung kommt steht bei der bestellung bestell nr. 3 verstehste was ich meine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 jepp ! mmmh das wirst du nur in der db l?schen k?nnen. das ist warscheinlich wie mit den id, die werden einmal vergeben und nicht mehr ?berschrieben. steht in der db unter products/products_ordered. mit myadmin rein und l?schen. sonst habe ich keine l?sung im moment parat :pst: gru? lutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 mmh, biste sicher das es diese tabelle ist? ich wei? nicht aber das sieht nicht so aus. wenn ich dort auf anzeigen gehe komme ndie ganzen produkte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.