litakor12 Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 Hallo, ich habe folgendes Prob. Habe zu einem Artikel mehrere Attribute mit unterschiedlichen Preisen erstellt funzt soweit alles super aber: Der Preis des Artikels sollte doch nach dem "ab" den niedrigsten preis der Attribute anzeigen das macht er jedoch nicht. z.B. Artikel kostet 99,- Eur. Farbe Rot kostet 49,- Eur Farbe Silber Kostet 99,- Eur Dann sollte bei dem Artikel ab 49,- Eur stehen oder? Bei mir steht da immer noch ab 99,- Eur. Hat jemand ne Idee wo mein Fehler sein könnte? Vielen Dank für Eure Mithilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 Hallo litakor12, it's a feature - not a bug... Das von Dir bemängelte Verhalten ist von den Shopentwicklern so gewollt. Wenn's Dir trotzdem nicht gefällt, schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=49556&page=2&highlight=verbesserte+Preisdarstellung Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
litakor12 Posted November 9, 2007 Author Report Share Posted November 9, 2007 Danke für deine Hilfe, leider kann ich die Seite nicht anzeigen lassen. Scheint Support Forum zu sein:( Kannst Du mir das vielleicht auch so erklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 9, 2007 Report Share Posted November 9, 2007 Kannst Du mir das vielleicht auch so erklären. Kann ich: Es gibt im Sponsorenbereich ein paar Codeschnipsel, die Dein Problem zumindest ansatzweise lösen. IMHO aber leider nicht so vollständig, dass es auch in allen Attributfällen etc funktioniert. Und dann gibt es noch das hier (ist von mir): www.web-in-time.de/temp/verbesserte_preisdarstellung.pdf Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
litakor12 Posted November 10, 2007 Author Report Share Posted November 10, 2007 Danke für Eure Hilfe. @ buero-design Aufspielen der geänderten Dateien print_product_info.php includes/classes/order.php includes/classes/products.php includes/classes/shopping_cart.php includes/classes/xtcprice.php includes/modules/product_info.php ist da ne PN möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.