Klausi2000 Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 Hallo, ich hatte mich einem anderen Thread angeschlossen dort bisher aber keine Antwort erhalten. Seit irgendwann (Zeitpunkt nicht bekannt!) kann man, wenn englisch als Sprache ausgewählt ist, nicht mehr bezahlen => nach Abschluss der Bestellung erhält man auf der Seite checkout_process.php die Fehlermeldung: Error! Unable to determine connection method on a link! Known methods: NONSSL SSL Nur Saferpay geht => wechsele ich zurück auf Deutsch geht wieder Alles ... Ich hab schon Alles versucht und komme nicht weiter - Zu Testen ist dies hier: www.bikersdiscount.de => Englisch als Sprache auswählen => ein Produkt nehmen => bezahlen wollen ... außer saferpay (??!!) geht nix ... Danke für jeden Tipp! Klausi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 Habe das Problem fur zweite mahl, aber weiss nicht mehr wie ich das letzte mal gelost hatte Jeder?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonne01 Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 hallo, hast du eine lösung gefunden ? danke schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.