darkover Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 :bounce: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich gebe beim Login meine e-mail sowie das Passwort ein, doch statt des admin-Button bekomme ich die CONFIXX Oberfl?che meines Providers zu sehen. Des weiteren kann ich auf der Startseite kein Kundenkonto er?ffnen. Ich bekomme dort immer die Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden, obwohl die Datei vorhanden ist. Kann mir jemand helfen? Danke Gru? J?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Benutz' mal die FORUMSUCHE mit z.B. Suchbegriff: admin AND provider oder Suchbegriff: kundenkonto AND %fehler% ... oder so WO: in allen Foren Zeitraum: alle Vielleicht bringts dich weiter!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 evtl. HTTP_SERVER falsch gesetzt? auf welcher URL landest du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkover Posted September 30, 2004 Author Report Share Posted September 30, 2004 Hallo, vielen Dank f?r die Antworten: Meine Domain lautet: www.dvd-store-online.de. Wenn ich mich jetzt anmelde lande ich auf der URL: www.dvd-store-online.de/user/index.php und es meldet sich eben der CONFIXX. Auf meinem Webspace war vorher der OSCOMMERCE Shop installiert. Dieser war auch in einem Unterordner abgelegt und funktionierte einwandfrei. Was die Datenbank betrifft. Bei der Installation hatte ich keine Probleme. Das Installationsscript hat auch die Testverbindung erfolgreich ausgef?hrt. Du meintes HTTP Server falsch gesetzt. Wo kann ich das denn nachsehen? Gru? J?rg Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 FEHLER GEFUNDEN ;-) stell mal den SSL-zugang aus !!! scheinbar ist f?r deine domain kein SSL eingerichtet... daher kommst du dann auf die default-seite des servers und das ist confixx. einfach in include/configuration.php und in admin/include/configuration.php auf false setzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.