Bibo Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Alles installiert. (lokal) Dann auf Catalog geklickt. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\xampp\htdocs\xtc_beta2\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\xampp\htdocs\xtc_BETA2\inc\xtc_image.inc.php on line 21 was ist denn da faul ? Anscheinend bin ich der einzigste mit dem Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Originally posted by Bibo@Dec 20 2003, 18:24 PM Alles installiert. (lokal) Dann auf Catalog geklickt. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\xampp\htdocs\xtc_beta2\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\xampp\htdocs\xtc_BETA2\inc\xtc_image.inc.php on line 21 was ist denn da faul ? Anscheinend bin ich der einzigste mit dem Problem ? bei deinen pfaaden stimmt sichtlich was nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 aehhh....und was !? genau dort liegt alles !? Bei der BETA2 Installation die ich seinerzeit am 25.10.2003 gemacht habe, liegt das auch dort !!!! Ist doch auch alles automatisch (ohne was zu ?ndern) installiert worden ? Bitte geb mir doch nochmal einen Tipp !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 schongut... der installer mag also keine Gro?buchstaben !!!!! ge?ndert und es klappt jetzt.... mal schaun was ihr noch in den letzten 7 Wochen gearbeitet habt...grins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.