uhal Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit das für eine Bestimmte Kategorie im Shop ein anderes Template angezeigt wird ? Hintergrund: Wir nutzen den Shop für 2 unserer Webprojekte(also 1 Shop für 2 verschiedene Geschäfte alles aber unter dem Namen der selben Firma) die jedoch jeweils ein eigenes Design haben. Nun wäre es schön wenn sich beim Aufruf der Kategorie die Webprojekt 1 betrifft das Template ändert, also angepasst auf das Design von Webprojekt 1. Ist das machbar ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juggalo4u Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Ist bestimmt umsetzbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhal Posted November 27, 2007 Author Report Share Posted November 27, 2007 ähm ja, das dachte ich mir auch. Nur wie realisiere ich das oder besser gesagt wo muss ich die Abfrage dafür einbauen. Sollte ja ungefähr so gehen: wenn Shopkategorie 2 dann nutze Template 2, ansonsten Standardtemplate. in Codeschnipsel wäre großartig. thx und bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
stryker1 Posted December 5, 2007 Report Share Posted December 5, 2007 Ich suche ebenfalls nach einer (Code-)Lösung zur Darstellung verschiedener Templates, je nach Produktkategorie. Freue mich über jede Tipps - und natürlich auch über kommerzielle Lösungen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ucar Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 hallo. hier ist vielleicht eine lösung oder zumindest ein ansatz. http://www.bonsaizucht.de/test/ habe auch eine weile gesucht, bis ich eine lösung gefunden habe. über dem navtrail kann man die verschiedenen kategorien aussuchen. es ändert sich dann die index.html, die man dann wiederum entsprechend gestalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.