ttwhy Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Hallo, ich habe eine kurze frage, die mir sicherlich die meisten aktiven utzer beantworten können: Wenn ich Attribute bei einem Artikel bestimme und ein Kunde davon z.B. 2 Stück kauft, werden dann automatisch diese werte für beide Artikel Übernommen? (etwas was ich am liebsten vermeiden möchte / gegen den Kauf sprechen würde) Beispiel: User X kauf 2 T-Shirts, wobei der Artikel die Attribute Farbe hat. Wenn er jetzt bei der Bestellung das Attribut Blau angibt -> Gilt das dann für beide? Wenn das so wäre, dann hätte das ja noch logischen Bezug -> Anzahl 2 also für beide die selben Parameter. Wenn jetzt ein User aber 1 T-Shirt kauf und dabei angibt -> Farbe Blau und danach ein weitere T-Shirt und dabei angibt Farbe Gelb. Was passiert dann? Werden diese zusammengeführt und einem Attribut zugeschrieben? Wenn ja -> Kann man das irgendwie vermeiden? Vielen dank für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Hallo, Wenn jetzt ein User aber 1 T-Shirt kauf und dabei angibt -> Farbe Blau und danach ein weitere T-Shirt und dabei angibt Farbe Gelb. Was passiert dann? Werden diese zusammengeführt und einem Attribut zugeschrieben? Blau und gelb ergibt ganz eindeutig grün. XTC weiß das auch! Spaß beiseite, der Shop macht zwei Artikel draus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttwhy Posted November 15, 2007 Author Report Share Posted November 15, 2007 Dank dir Numerobis! Das hört sich doch schonmal super an und wenn XTC sogar die Farben mischen kann... super sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.