Johnny23 Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Ich habe mich fur 304SP1.2 eine neue template gemacht fur product_info_v1.html wenn Produkte noch kein Preis haben. In mein Datenbank stehen die meisten Produkte auf 'default' in die Tabelle product_template. Jetzt ist das Problem das dieser selber templates unter version 2.0RC1.2 die template product_info_v1.html auf die Seite sehen lassen, aber unter die neue 304SP1.2 gibt es die andere template als default. Wie kann ich das anderen, wie kann ich die template product_info_v1.html als default machen? Es ist kein Option um alles zu anderen in mein Datenbank, das sind mehr als 5500 Produkte Gruss, John Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 hallo, du kannst mit hilfe von SQL eine Abfrage schreiben die das template bei allen artikeln oder nur die wo default drinsteht, in einem Schritt ändert... so ähnlich muss es lauten (ich hab grad keine datenbank parat) UPDATE products SET product_template = 'meineDatei.html' WHERE product_template = default Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted November 20, 2007 Author Report Share Posted November 20, 2007 Vielen Dank, Mochte das Morgen mal versuchen. Hab ganz nicht an ein losung durch Datenbank gedacht. Muss mal eingeschlafen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.