Bg-Clothing Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Hi, ich bin gerade dabei ein Template zu verändern. Ich habe jetzt auch für die Info Boxen ein Hintergrundbild für die Überschriften genommen, aber am Ende verschiebt sich das irgendwie immer um ein paar Pixel.. Link zum Shop: http://coconut-clothing.de Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Thx Edit: Ich habe noch ein Problem: Rechts über "Warenkorb" ist noch ein gelber Streifen. Wie bekomme ich den raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 schau die mal die betreffenden Boxen an, das sind verschachtelte Tabellen mit 2 mal der gleichen class: <td class="infoBoxHeading"> <table cellSpacing="0" cellPadding="0" width="100%" border="0"> <tr> <td class="infoBoxHeading">Neue Artikel</td> entweder die Tabelle sauber neu strukturieren oder die 2te class="infoBoxHeading" rausnehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bg-Clothing Posted November 17, 2007 Author Report Share Posted November 17, 2007 okay danke. ich glaub des funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Siehr irgedwie so aus, als wären irgendwelche Abstände definiert. Evtl. auch line-height. Die Farbzusammensetzung finde ich übrigens grenzwertig ;-) Edit sagt: Du scheinst das alles Online zu machen. Eine lokale Installation spart wahnsinnig viel Zeit und Traffic... Frag mal Tante google nach Xampp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bg-Clothing Posted November 17, 2007 Author Report Share Posted November 17, 2007 Eine Frage habe ich aber noch. Ich möchte eine zweite Box für Banner anlegen. Ich hab versucht einfach in der Index-Datei eine neue Spalte anzulegen und in diese {if $BANNER1} {$BANNER1}{/if} reinzuschreiben und dann die Gruppe dementsprechend umzubennen. Aber das funktioniert nicht. Wie macht man das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vier-zwo Posted December 23, 2007 Report Share Posted December 23, 2007 schau die mal die betreffenden Boxen an, das sind verschachtelte Tabellen mit 2 mal der gleichen class: <td class="infoBoxHeading"> <table cellSpacing="0" cellPadding="0" width="100%" border="0"> <tr> <td class="infoBoxHeading">Neue Artikel</td> entweder die Tabelle sauber neu strukturieren oder die 2te class="infoBoxHeading" rausnehmen Ich habe das gleiche Problem (http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=276520#post276520), wie schaffe ich es, das 2te class="infoBoxHeading" rauszunehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bg-Clothing Posted December 23, 2007 Author Report Share Posted December 23, 2007 ich glaub ich habs so gemacht: <td class="infoBoxHeading"> <table cellSpacing="0" cellPadding="0" width="100%" border="0"> <tr> <td>Neue Artikel</td> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.