snoop2424 Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 Die Preise werden mit "ab" angezeigt. Kann man dies deaktivieren ? Ich habe feste Preise ! Der Kunde kann verschiedene Optionen wählen, aber die Preise sind wie geschrieben fest. Ich möchte nicht das "ab" angezeigt wird. Wie kann man dies deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zapo Posted November 19, 2007 Report Share Posted November 19, 2007 Unten in der Artikelbeschreibung ist ja das Feld mit dem Artikelpreis zu finden. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Eintrag in mehr als das oberste Feld (lies: zusätzlich noch in Feld "Kunde" oder "Gast") ein Rabatt erzeugt wird, welches zu dem "Ab" führt. Also nur in Feld "Artikelpreis" den Preis eintragen, den Rest leer lassen und "Rabatt erlaubt" auf 0.00. So funktionierts bei mir zumindest ;-) Gruß zapo Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 19, 2007 Report Share Posted November 19, 2007 Hi snoop2424, wenn Du das "ab" generell ausblenden willst, such mal in den Sprachdateien nach "define (FROM, "Ab");" wenn Du das "ab durch einen leeren String ersetzt ist es weg. Ansonsten brauchst Du eine Anpassung der xtcPrice.php, die Dir das "ab" auf Basis eines besseren Algorithmus einblendet. (Ist im Supportbereich umfassend beschrieben.) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.