Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein Paar Fragen Zur Beta 2

joschiv

Recommended Posts

Hi folks,

ich w?rde gerne das XT-Commerce Beta 2 einsetzen. Ich habe aber ein paar "Probleme".

Was wichtig w?re ist das ich den H?ndlern einen Zugang einrichten kann der NICHT auf E-Mail und Passwort basiert, sondern einem Usernamen und einem Kennwort. Ist das m?glich?

Desweiteren finde ich es sehr wichtig das die Artikel exportiert werden k?nnen f?r Preissuchmaschienen wie Geizhals.at/de u.s.w. Habe keine Infos gefunden ob das bei Eurem Shopsystem auch geht.

Auch habe ich nicht gefunden ob ich die Englische Sprache komplett abstellen kann.

Gerade im Admin Bereich, wie Artikel anlegen, nervt es wenn zuerst die Englische Beschreibung kommt. Ich denke das man das rausmachen kann. Nur wo?

Ansonsten habt Ihre ein sehr gutes System auf die Beine gestellt.

Gr??e

Joachim

Was wichtig w?re ist das ich den H?ndlern einen Zugang einrichten kann der NICHT auf E-Mail und Passwort basiert, sondern einem Usernamen und einem Kennwort. Ist das m?glich?

mit einigen ?dnerungen, ja.

Desweiteren finde ich es sehr wichtig das die Artikel exportiert werden k?nnen f?r Preissuchmaschienen wie Geizhals.at/de u.s.w. Habe keine Infos gefunden ob das bei Eurem Shopsystem auch geht.

ist relativ einfach zu l?sen, in zukunft werden wir sicherlich solche files anbieten, aber auch mit low php knowhow kann man aus der db auslesen und eine cvs erzeugen.

Auch habe ich nicht gefunden ob ich die Englische Sprache komplett abstellen kann.

Gerade im Admin Bereich, wie Artikel anlegen, nervt es wenn zuerst die Englische Beschreibung kommt. Ich denke das man das rausmachen kann. Nur wo?

es gibt im admin den punkt sprache/w?hrung.

Originally posted by mzanier@Dec 20 2003, 19:22 PM

mit einigen ?dnerungen, ja.

ist relativ einfach zu l?sen, in zukunft werden wir sicherlich solche files anbieten, aber auch mit low php knowhow kann man aus der db auslesen und eine cvs erzeugen.

es gibt im admin den punkt sprache/w?hrung.

Hallo mzanier,

danke dir erstmal f?r de schnelle antwort.

Das mit den Sprachen hab ich gemacht. Danke f?r den Tipp. H?tte ich auch selbst drauf kommen k?nnen :i:

Das mit dem Artikel Export meine ich so, das eine .txt auf dem Server gespeichert wird. Ich will also nicht die Artikel downloaden, sondern die sollten gleich auf dem Server sein.

Ich habe das in meinem jetzigen Shopsystem. Das ich bis jetzt noch der einzige grund warum ich noch nicht umgestiegen bin.

Das es das in "Zukunft" geben wird, hab ich mir schon gedacht. Nur die Zukunft sollte heute schon sein. :fear:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...