pifpafpuf Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo an alle Ich habe eine Frage zum Thema "Versandmodul Schweiz" und zwar möchte ich für die Zone 0 --> CH, LI nicht nur "Priority" und "Economy" anbieten sondern auch Swiss-Express "Blitz " und "Mond". Ich habe dazu einen alten Beitrag von "Satzzone" gefunden:http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=1962&highlight=schweizer+express Der Beitrag ist schon einige Jahre alt und nicht genau was ich suche, denn einfach die Tabellarische Versandkosten in Express umzuwandeln wäre zu wenig, ich brauche ja 2 Expressvarianten. Satzzone hatte am Schluss seines Beitrages geschrieben mario; k?nntest du die ganze nachnahme-geschicht mit der ch-post in den n?chsten release einfliessen lassen? wir schweizer w?ren dir sehr dankbar!. Gibt es da evtl. inzwischen eine Lösung oder muss ich die Datei chp.php ummodeln? Bin leider kein PHP-Genie ... Danke für Euer Feedback. Gruss Pifpafpuf Link to comment Share on other sites More sharing options...
pifpafpuf Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 Habe ich selbst gelöst, einfach das CHP Modul kopiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.