schmitty Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Hallo zusammen, wie ich verschiedene Artikelmerkmale festlege, hab ich mittlerweile heruasgefunden. Wie aber lege ich verschiedene Preise f?r ein Merkmal fest? Ein Beispiel: Artikel X gibt es in einer 50er Packung f?r 10 Euro Artikel X gibt es in einer 100er Packung f?r 20 Euro. Wo trage ich die unterschiedlichen Preise ein? W?re f?r einen Tip wirklich dankbar. Habe schon alles abgesucht, jedoch nichts gefunden. Gru?, Schmitty Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitty Posted October 2, 2004 Author Report Share Posted October 2, 2004 keiner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Die ForumSuche :i: mit z.B. Suchbegriff: %artikel% and %varianten%25 and %preis% wo: in allen Foren Zeitraum: alle ergibt http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...and+%25preis%25 und wenn ich es richtig verstehe, dann besteht f?r dein Problem (derzeit) nicht viel Hoffnung. :cry: ich w?nsche dir, dass ich mich t?usche, aber ...? viel Gl?ck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 wieso ? sind doch 2 normale produktoptionen. basisprodukt 10 eur option 1 mit 50stk 0 eur option 2 mit 100stk +10 eur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitty Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 Ja, aber wo kann ich denn den unterschiedlichen Preis einstellen? Das mit den verschiedenen Optionen habe ich verstanden. Wenn aber das 50er Paket ausgew?hlt wird, kostet das genau soviel wie das 100er Paket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 hab da in der ForumSuche :i: mit Suchbegriff: %option% AND %preis% u.a. folgendes gefunden: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ST-11-3869.html (insbesondere? der Link von mario) ob es dir schlussendlich weiterhilft, musst du bitte selbst herausfinden. :grml: viel Gl?ck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitty Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 Vielen Dank f?r deine Hilfe Hanjo. Leider funktionieren beide Links nicht. Ich komme immer zur Startseite. Ich versuche es jetzt selbst nochmal mit der Suche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmitty Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 So wie ich das sehe, muss ich den Preis bei den Optionen eingeben. Nur sieht dann der Kund +5 Euro und muss selbst rechnen. Gibt es keine andere L?sung? :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.