syn242 Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Hallo, ich habe meine alte datenbank auf die festplatte geschrieben, wenn ich dieser aber mit dem datenbank manager wiederherstellen will, erhalte ich diese Fehlermeldung: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt WORAN LIEGTS? kann ich die datenbank nicht einfach in ein verzeichnis legen, wo sie ausgelesen wird?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 kommt auf deinen Provider an und der Größe deiner DB, hatte/habe die selben Probs mit 1und1, musst du dann über phpmyadmin lösen Link to comment Share on other sites More sharing options...
syn242 Posted November 27, 2007 Author Report Share Posted November 27, 2007 Hallo, vielen Dank für Deine ANTWORT, ich bin auch bei 1&1, aber auch bei strato, doch da lief der shop gar nicht... die DB ist 1,2 MB gross, hab nun eine ältere mit 0,7 mb wiederherstellen können, aber jetzt fehlen mir die meisten kunden und bestellungen, sowie natürlich aktuelle bestandsmengen... wie funktioniert das mit phpmyadmin?! Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted November 27, 2007 Report Share Posted November 27, 2007 über MySQL Datenbank Bearbeiten...dann im SQL Fenster die SQL Befehle aus deiner *.sql per Hand eingeben....kannst aber getrost bis zu 300 Befehle gleichzeitig reinkopieren, also sprich create, insert u.s.w. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syn242 Posted November 27, 2007 Author Report Share Posted November 27, 2007 Hallo, danke für deine zweite antwort, ich habe es mit mysql dumper ohne probleme geschafft! läuft nun wieder alles! Perfekt! kann ich nur empfehlen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
syn242 Posted November 27, 2007 Author Report Share Posted November 27, 2007 hier noch der link! http://www.mysqldumper.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.