current Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hallo, wer kann mir helfen? erhalte folgende Fehlermeldung Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/www/web10/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 56 Kann Produkte anlegen, aber kein Produktbild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Bitte in Docs/Faq nachlesen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
current Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Originally posted by HHGAG@Oct 1 2004, 13:05 PM Bitte in Docs/Faq nachlesen ^^ Hallo, erstmal besten Dank f?r die schnelle Antwort, die ich befogt habe. Folgendes habe ich durchgef?hrt: Problem: GDlib version am Server zu alt. L?sungen: a) GDlib version am Server updaten GDlib 1.6+ patch installieren Patch Problem: Ihre GDlib am Server unterst?zt keine .gif Bilder. (.gif wird standardm??g als Wasserzeichen in XTC verwendet). L?sung: Im Shopadmin unter Punkt Bildeinstellungen folgende Einstellungen l?schen. Products-Thumbnails:Merge Product-Images:Merge Product-Popup-Images:Merge und keine .gif Bilder als Porduktbilder uploaden. wurde alles befolgt und trotzdem besteht das Problem weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.