Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelimport Mit Easypoplate Funzt Nicht!

Recommended Posts

So nochmal neu:

1. Ich habe nun die txt-Datei die duch Tabs getrennt ist mit Easy Populate eingeladen,

dazu habe ich bei "Upload EP File" auf Browser geklickt, die Datei ausgew?hlt und dann hab ich auf "Insert into db" geklickt.

Bekomme dann anschlie?end folgende Fehlermeldung:

Easy Populate 2.721-XT-C - Default Language : Deutsch(2)

Make a Donation(VISA,MasterCard,EuroCard,DinersClub,JCB,PBK,Polcard) ,

or WebMoney E129644257439,R056450216327,U965902697116,or Z133515808433

Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs/v093389//temp/EP2004Okt01-1110.txt) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v093389/admin/easypopulate.php on line 209

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpui6t1n' to '/www/htdocs/v093389//temp/EP2004Okt01-1110.txt' in /www/htdocs/v093389/admin/easypopulate.php on line 209

Datei hochgeladen.

Tempor?rer Dateiname: /tmp/phpui6t1n

User Dateiname: EP2004Okt01-1110.txt

Gr?sse: 8487

Warning: file(/www/htdocs/v093389//temp/EP2004Okt01-1110.txt) [function.file]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v093389/admin/easypopulate.php on line 702

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v093389/admin/easypopulate.php on line 725

Wer kann mir bei diesem schwierigen Problem helfen? Das EasyPopulate hab ich aus dem Downloadbereich. Nutze die 2er Version von XT-Commerce.

W?rde mich sehr freuen, wenn sich jemand damit auskennen w?rde, bzw. wei? wie man vern?nfig Produkte in das XT-Commerce importieren kann! :cry:

Gru?

deepblue

SO schlau war ich auch schon selbst bei der Installation ist eine Anleitung in Deutsch dabei. Ich bin das ganz Schritt f?r Schritt durchgegangen. Das Exportieren klappt ja auch, nur leider das Importieren nicht. Ich wei? momentan auch nicht weiter. Habe mir soeben die Version 3 ?ber die Internetseite bestellt und hoffe nun das mir vielleicht jemand von den Entwicklern helfen kann. Alleine komme ich nicht mehr weiter. Habe auch schon meine komplette Webseite neu installiert. Immer noch das gleiche Problem. Die Rechte d?rfte ich auch richtig gesetzt haben. Ich bin alle Sachen immer und immer wieder durchgegangen, aber bekomme immer das gleiche Ergebnis.

Ich verstehe auch nicht warum die Importfunktion nicht gleich in das XT-Commerce eingebaut wird. Und im Downloadbereich k?nnte man doch eine Muster Datei zu verf?gung stellen.

Das macht die Sache bei weitem wesentlich leichter. Es scheint ja wirklich einige zu geben die damit Probleme haben.

W?rde mich dennoch freuen, wenn jemand eine Antwort f?r mich hat!!!!

Vielen Dank

Gru?

deepblue

So habe das Problem nun selbst l?sen k?nnen. :pst:

In der Anleitung von HHGAG, welche sich in dem Verzeichnis von EasyPopulate befand stand nichts von einen temp-Ordner :chris: und es w?re wirklich Klasse wenn man die Anleitung noch erg?nzen k?nnte. Die Rechtevergabe der einzelnen Dateien.

Euch noch ein sch?nes Wochenende! :D

Gru?

deepblue

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...