sg-biker Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 habe noch ne version wo das kelkoo modul nicht automatisch im shop ist. bei den downloads habe ich zwar einzelne downloads gefunden die aber nicht das hauptmodul von kelkoo sind. kann mir jemand sagen wo ich das einzelne Kelkoo modul erhalte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hier im Download-Verzeichnis? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sg-biker Posted October 2, 2004 Author Report Share Posted October 2, 2004 Da ahbe ich nach gesehen, doch dort sind mit ca 190 byte nur ?berarbeitungen. Habe mal eins runter geladen das ander ist ja durch passwort gesch?tzt. Dort ist lediglich eine php-datei die man gegen die vorhandene austauschen soll um einen bestimmten fehler zu beheben. Nur wie soll ich was austauschen wenn ich das eigendliche Kelkomodul nicht habe. W?re sehr dankbar wenn mir jemand genau sagen kann wo dieses modul sein soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Hmmm? Verstehe ich jetzt nicht. Das kelkoo.php ist doch das Modul. Was h?ttest Du den noch gern? Kopier das Ding in Dein Verzeichnis wo es hin geh?rt und log Dich danach in Dein Adminbereich ein. XT Module und dort ist es doch. Musste gegebenenfalls noch installieren. Mehr ist da nicht zu tun. Ansonsten musste mal Deine Fragestellung ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sg-biker Posted October 2, 2004 Author Report Share Posted October 2, 2004 bei mir ist die version wohl so alt das es in dem ordner module kein ordner export gibt. kann ich jetzt eine neue version von xt downloaden und dann den den ordner in /admin/includes/modules/...reinkopieren? L?uft das dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.