mtinoxt Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 Hallo Forum, ich möchte gern die Versandkosten schon im Content-Warenkorb anzeigen lassen, da wir unsere Versandkosten nach Gewicht berechenen würde ich gerne wissen ob ich zugriff auf eine Gewichtsvaribale im Warenkorb habe ? Folgendes möchte ich im Warenkorb Realisieren 1. Einzelgewicht der Artikel im Warenkorb 2. Gesamtgewicht der Artikel plus der dazugehörigen Versandkosten Artikel A = 45 Kg Artikel B = 38 Kg Gesamt = 83 if ($weight > 90) = Versand 99 Euro if ($weight < 90) = Versand 49 Euro if ($weight < 45) = Versand 19 Euro if ($weight < 5) = Versand 9 Euro inkl. UST 19%: xx,xx EUR Zwischensumme ohne Versand: xx EUR (Reguläre Anzeige) Versand: xx Euro Zwischensumme mit Versand: xx EUR (Gesamtgewicht) Versandkostenlink Was ich jetzt halt wissen möchte ist die Variable fürs Gewicht im Warenkorb und wie in einem anderen Thread beschrieben wie gebe ich das ganze aus. Hier wahrscheinlich mit echo ^^ Wäre über jede Hilfe Dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 Schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=55505 Verkaufst Du nur in ein Land oder muß man sich vor dem Befüllen des Warenkorbs bei Dir anmelden ... oder wie willst Du raus bekommen, aus welchem Land der Besteller ist? tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.