tarta Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Guten Abend, ich habe Produkte die zwischen 3 und 5 Gramm wiegen, aber in St?ckzahlen von 1000 bis 10000 bestellt werden. Produktgewichte unter 10 Gramm akzeptiert der Admin nicht. Da kommt es schnell zu falschen Transportgewichten mit Differenzen von ?ber 10 Kg. Kann mir jemand sagen wo ich das umstellen kann? Ich m??te halt eine Dezimalstelle mehr berechnen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Die Datenbank nimmt zwei stellen hinterm Komma auf. M?sstest in der Datenbank noch eine Nachkommastelle hinzuf?gen, dann sollte es klappen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcdd Posted June 13, 2006 Report Share Posted June 13, 2006 habe das gleiche problem >> artikel mit gewicht von 5g bis 160g also 0,005kg bis 0,16kg wo in der datenbank kann man das ?ndern? oder gleich g statt kilogramm? habe schon mal da in der db nachgesehen, aber mysql ist nicht mein ding. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcdd Posted June 13, 2006 Report Share Posted June 13, 2006 ok habs hinbekommen: mit adminmysql > products > products_weight > type von 5,2 auf 5,3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herby94 Posted August 2, 2009 Report Share Posted August 2, 2009 Hallo ich habe auch ein Problem. Wie kann ich statt (Gewicht: 4 KG)anzeigen lassen Gewicht=Flaschen = 4 siehe Screenshut. Für eine antwort wäre ich gerne dankbar. mfg Herby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herby94 Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Hallo ich habe auch ein Problem. Wie kann ich statt (Gewicht: 4 KG)anzeigen lassen Gewicht=Flaschen = 4 siehe Screenshut. Für eine antwort wäre ich gerne dankbar. mfg Herby Keiner eine Lösung parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.