Ricken Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Hi, ich möchte die Reihenfolge von Versandkosten / Zwischensumme usw. usw. auf der Rechnung (die aus jeder bestellung generiert werden kann) ändern. Aber wenn ich im Adminbereich unter "Zusammenfassung" etwas ändere hat das keinen Einfluss auf die Rechnung. Was könnte der Grund sein? Mfg Ricken Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacque Posted December 28, 2007 Report Share Posted December 28, 2007 Hi. Das Problem habe ich auch, würde mich auch interessieren wie man das ggf. anpassen kann. Jacque Link to comment Share on other sites More sharing options...
march Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 Hallo, ich habe die gleiche Frage, gabs denn gar keine Antwort darauf? MfG march Hi, ich möchte die Reihenfolge von Versandkosten / Zwischensumme usw. usw. auf der Rechnung (die aus jeder bestellung generiert werden kann) ändern. Aber wenn ich im Adminbereich unter "Zusammenfassung" etwas ändere hat das keinen Einfluss auf die Rechnung. Was könnte der Grund sein? Mfg Ricken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricken Posted April 25, 2008 Author Report Share Posted April 25, 2008 In der Tat gab es da keine Antwort. Wir haben es so belassen wie es ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 logischerweise hat dies nur auswirkungen auf neue bestellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.