losti Posted December 8, 2007 Report Share Posted December 8, 2007 Hallo. Ich habe mal wieder ein Problemchen, das mir Kopfzerbrechen macht. Vor lauter Bäumen sehe ich wohl den Wald nicht mehr! Es gibt sicher da draussen jemand, der mir auf die Sprünge helfen kann. Also...ich öffne den Warenkorb mit der Bestellung und kann dort jederzeit Artikel "entfernen". Statt nun einem kleinen weissen Quadrat dass ich nun anklicken kann um einen Artikel zu entfernen, möchte ich einen Mülleimer da stehen haben. Das dazugehörende delete.gif habe ich bereits. Wo nun muss ich diese Datei einfügen? Danke für jede Hilfestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 Normalersweise in "Image" des betreffenden Templates Du gehst auf dieses Warenkorb *.gif, dann rechte Maustaste; Da siehst Du, wo das Ding hingehört und wie es heissen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
losti Posted December 9, 2007 Author Report Share Posted December 9, 2007 Danke für eure Hilfe, aber leider weiss ich als grosser Laie doch nicht wie weiter! Es sollte doch lediglich das weisse kleine "Entfernen" Quadrat im Warenkorb durch das Bild delete.gif (Mülleimer) ersetzt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 gib mal die Adresse deines Shops Link to comment Share on other sites More sharing options...
losti Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 Hallo. Die Adresse lautet: www.gourmets-tempel.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 so einfach geht das nicht mit einen Checkbox mit Grafik ersetzen. Es ist ein relativ simpel Umstellung mit den entsprechende Programmiererkenntnissen. Ist auch mehrmals hier im Forum behandelt worden. z.B. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=33420&highlight=button+warenkorb+entfernen T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.