volker radius Posted December 10, 2007 Report Share Posted December 10, 2007 Hallo, ich habe eine Frage zum Einfügen des Google Analytics-Codes. Wo muss er denn nun rein? Habe gelesen, dass er in der Index.html (templates) im Body-Tag ganz unten stehen sollte. In der index-html gibts aber keinen Bodytag, nur ne ganze Menge DIVs. Kann man den Code noch auf eine andere Weise einfügen? Vielen Dank für Eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
case11 Posted December 10, 2007 Report Share Posted December 10, 2007 Bau das ganze trotzdem einfach mal in die index.html in deinem Templateordner ein. Einfach ganz unten drunter. Rufe dann einige Beispielseiten deines Shops auf (dann: Quelltext anzeigen), und schau nach, ob der Code eingebunden ist. Sollte der Fall sein. Du bist ansich schon bei der Lösung des Problems :-) case11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
volker radius Posted December 11, 2007 Author Report Share Posted December 11, 2007 Vielen Dank - ich versuch´s Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35105 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35105 der link hilft einem normal-member aufgrund fehlender berechtigungen leider nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 mir hat er geholfen Jedoch hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich Status prüfen klicke sagt er mir das ich den code einfügen soll. Ich habe mein Kd ID geändert und so gehandhabt wie es in der Anleitung auch stand.... Was da los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.