rolo_s Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Hallo, gibt es einen Link zwischen XT und StampIt? Danke rolo_s Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 häääääää??????????????????????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Ich übersetze mal: Gibt es eine Schnittstelle/ein Modul, mit welchem die Empfänger (Lieferadressen) an Stampit (Frankiersoftware) übergeben werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
getup2000 Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Die Frage ist so alt und StampIt sehr beliebt, warum gibt es hierzu keinen Beitrag, bzw. wer kann hier helfen. Ich würde auch gerne einen leichten Weg gehen, um die Kundenadressen in StampIt zu übernehmen!!! Ggf. auch wenn das Modul kostenpflichtig ist, Hauptsache es funzt schnell und einfach!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladybikewear Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 jepp, ganau das würde ich auch gern haben. Wäre toll wenn es da was gäbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinhardt Posted May 30, 2009 Report Share Posted May 30, 2009 Ein Jahr vergangen. Gibt es inzwischen eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.