vormbrock Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Hallo zusammen, habe soeben bei mir lokal den XTCommerce-Shop installiert und alles ist fehlerfrei durchgelaufen. Wenn ich mich allerdings als Admin einloggen m?chte, akzeptiert XTCommerce auch meine Daten (sprich Name und Passwort sind korrekt und auch in der Datenbank registriert!) - nur: er pr?sentiert mir ohne Fehlermeldung wieder die gleiche Eingabemaske, bei der ich aufgefordert werde, Name und Passwort einzugeben - sprich: ein Endlosband oder Schallplatte mit Sprung! Habe ich bei der Installation etwas ?bersehen? Ich wei? jedenfalls, dass meine Eingabedaten korrekt sind! Vielen Dank f?r eine eventuelle Hilfestellung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sero Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 gar keine fehlermeldung??? hast die fehlermeldung eingeschaltet auf dem serfer "php error on" ? wenn da ein hinweis kommt gehts leichter nen fehler zu lokalisieren, bin aber auch kein profi...... bei mir wars so.... gruss roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.