appaloosa Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Hallo zusammen. Habe einen Shop der eigentlich für Händler bestimmt sein soll. Ist es möglich wenn ein Besucher auf dem Shop geht generell alle Preise etwa um 20 % höher angezeigt werden. Wenn aber der Händler sich anmeldet die normalen Preise also -20 % angezeigt bekommt. Mir geht es darum, nicht alle Artikel einzeln den Rabatt zuweisen zu müssen. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, bin aber relativ neu. Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
hille1 Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 ja hallo, antworte mal, obwohl der eintrag älteren datums ist. du kannst kompletten kundengruppen rabatte zuweisen. sprich im adminbackend die kundengruppen anwählen und dort rabatte für jede gruppe vergeben. gruss hille Link to comment Share on other sites More sharing options...
appaloosa Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 Das funktioniert nur, wenn den artikel einzeln der Rabatt zu gewiesen wird. Ich möchte aber generell bei Händlern zB. 30 % Rabatt vergeben. Im Admin_breich kann man das zwar einstellen, aber das System rechnet es nicht. zb. Artikel kostet 500 Euro Kundenrabatt 50 % müsste also der VK-Preis bei 250 Euro liegen, zeigt aber weiterhin 500 Euro an, obwohl der Kunde als Händler eingeloggt ist.??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Notfalls müßte man das halt reincoden. Sollte nicht allzu schwer sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funny Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Hat das bereits jemand umgesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.