kamivore Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Nabend ich versuche schon den ganzen Abend die Kategorie des xt2 Templates in die des xt-004 zu kopieren. Grund ist die Un?bersichtlichkeit bei der Kategorie von xt-004. Hier sieht doch niemand, wenn Untergruppen aufklappen. Ich wei?, dass ich die xtc_show_category.inc.php bearbeiten muss. Leider hab ich kaum Ahnung von php und zerw?rfel mir nur die ganze Seite wenn ich da was ?ndere. W?re toll wenn mir jemand helfen k?nnte. Am Besten die Kategorie Box/Modul von xt2 komplett kopieren auf xt-004. Geht das ?berhaupt? Falls ihr euch welche macht - vielen Dank f?r die M?he.... Sch?nes Wochenende noch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 jo, kopier die xtc_show_category.inc.php doch einfach r?ber, sollte funzen... mehr wie schiefgehn kanns nicht, und dann kopierst du halt die alte wieder zur?ck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamivore Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 ja - das hab ich mir auch gedacht. Leider zerw?rfelt der dann im Xt-004 den ganzen Aufbau. Hab auch schon beide xtc_show_category.inc.php der Templates gegen?bergestellt und versucht einzelne Code Elemente einfach auszutauschen, leider funzt das ?berhaupt nicht Entweder geht der Aufbau kaputt oder ich haben eben nicht diese Kategorien Navigation wie bei Xt2. Aber schon mal Danke f?r die Antwort. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamivore Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 Hallo mir w?r ja schon geholfen, wenn ich die Unterkategorien halbfett und einger?ckt darstellen k?nnte. Also: Kategorie -Unterkategorie hab da versucht am anfang des php Dokuments die Zeile: function xtc_show_category($counter) { global $foo, $categories_string, $id; for ($a=0; $a<$foo[$counter]['level']; $a++) { $categories_string .= ""; } zu ver?ndern. wenn die vorletzte Zeile auf $categories_string .= "-"; ?ndere muss das doch eigentlich klappen. Da kommt dann aber das raus: Kategorie - Unterkategorie und nicht Kategorie -Unterkategorie Warum? Was mach ich falsch? Sch?nen Sonntag noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.