CreatiX Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Hallo, Ich würde gerne wissen wie ich die ganzen Umlaute "ae, oe und ue" so nutzen kann das keine Fragezeichen oder aehnliche Symbole dort stehen? Ich habe Sie in meinen Mails und in meinem Shop aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie ich Sie richtig ausschreiben kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreatiX Posted December 14, 2007 Author Report Share Posted December 14, 2007 Hat sich erledigt!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 wie hast du das problem gelöst..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
geildoieseit Posted December 21, 2007 Report Share Posted December 21, 2007 wie hast du das problem gelöst..? würde ich auch gerne wissen wo kann man das einstellen? ei mir sieht das ziemlich graussig aus: Vielen Dank für Ihre Bestellung bei vielen Dank für eure Hilfe!! Mfg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.