Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Osc 2.2ms Zu Xtc V.2 Rc 1.2 > Hilfe!

vitoek

Recommended Posts

Hallo,

ich m?chte auch von OSC auf XTC umsteigen, doch ich habe nicht das passende Tool gefunden da es nur f?r V.1 gedacht war und es auch nicht funktioniert :(

Die Suchfunktion hatte ich auch schon verwendet, doch auch nichts gefunden - da nur Fragen zu alten Templates waren!

Ich w?rde mich sehr freuen, wenn mir einer so schnell wie m?glich helfen w?rde, da ich auch unter Zeitdruck stehe und der Shop wieder laufen muss!

Vielen DANK

ich glaube, einige der folgenden Artikel aus dem Forum geben ein Antwort auf deine Frage (wenn vielleicht auch nicht die gew?nschte!?) :cry:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...25+and+%25xt%25

(aus ForumSuche :pst: , Suchbegriff: %konvert% AND %osc% AND %xt%)

oder von hier

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...nd+%25import%25

(aus ForumSuche :pst: , Suchbegriff: %osc% AND %import%)

good luck

Hallo Hanjo,

danke schon mal f?r die M?he etwas f?r mich zu suchen, doch wenn ich wirklich bin ist da nichts wirklich interessantes bei, da sind manche Beitr?ge in etwa mit den Gleichen Probs wie ich, doch keiner gibt eine Erkl?rung ab ich das den jetzt mache oder wie man wo was einstellt oder wie auch immer!

Ich finde es auch schade das keiner ein Export Tool f?r V.2 rausbringt, zumal immer mehr Leute von OSC to XTC umsteigen :(

Vielleicht w?re jemand so nett und w?rde mir weiter helfen, vielleicht eine Anleitung, besser noch ein Tool!

Danke noch mal an alle im vorraus!

mfg

vitoek

Guest gwinger

@hubi

ich hab damit schon mehrmals jetzt osC auf xt:C 3 portiert und es hat alle geklappt, bis auf die Bilder. Da werden die Thumbs als Bilder genommen. Wenn osC irgendwelche Gro? und Kleinbild Contribs implementiert hat, dann kann es St?rungen geben.

Ansonsten klappt das aber.

Ich hab den Script etwas modifiziert, und la? die Popupbilder nehmen, damit gro?e Formate beim portieren gespeichert werden.

Hm... ich versteh das einfach nicht :(

Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung von dem osc-export! Dann habe ich phpmyadmin ge?ffnet, bin links auf meine Datenbank gegangen, dann oben auf SQL und dann die datei osc-export.sql ausgew?hlt und dann auf ok gedr?ckt!

Die File wurde wohl sicher hochgeladen, doch dann habe ich im shop geguckt und kein Kunde, keine Rechnung und kein Artikel wurde importiert!

Dann guck ich so Vorne im Admin stand eine Fehlermeldung:

Warning: touch() [function.touch]: Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/v093389/admin/includes/classes/carp.php on line 110

Die habe ich (nach dem ich die Suchfunktion benutzt habe) behoben, doch es ist immer noch nichts da :( Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache? K?nnte mir da vielleicht noch jemand weiter helfen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...