superdirk Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Hallo Ich suche ein Modul mit dem ich alle meinen Neuen Artikel in der Box "whats_new" scrollen oder auch Sliden lassen kann. Dies soll ständig und zufällig funktionieren und nicht nur bei Browseraktualisierung.... Wäre über eine Antwort Dankbar Wichtig noch falls jemand so etwas hat was das ganz dann noch kosten würde..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FabianH Posted December 16, 2007 Report Share Posted December 16, 2007 Hallo Ich suche ein Modul mit dem ich alle meinen Neuen Artikel in der Box "whats_new" scrollen oder auch Sliden lassen kann. Dies soll ständig und zufällig funktionieren und nicht nur bei Browseraktualisierung.... Wäre über eine Antwort Dankbar Wichtig noch falls jemand so etwas hat was das ganz dann noch kosten würde..? Ich währe schon froh wenn es mit Browseraktualisierung Funktionieren würde Kann mir einer helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 Hi, es gibt doch kostenlose Templates mit einer "bestsellers"-Scroll-Box. Evntl. kann man die ja umbauen. Hab mir den Quellcode zwar noch nuie angesheen, aber theoretisch sollte das machbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdirk Posted December 17, 2007 Author Report Share Posted December 17, 2007 Hallo, danke für die super schnelle Antwort.. aber wenn das so einfach wäre hätte ich das schon gemacht Das ist nicht so einfach denn er soll ja alle Neuen Artikel scrollen und nicht nur einen einzigen per Zufall auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 Wie gesagt, habe mir die Box noch nie angesehen. Aber in den besagten Tamplates nimmt er sich ja auch alle Bestsellers raus. sollte doch dann, nur rein theoretisch, so umprogrammierbar sein, dass er auf die neuen artikel und niicht auf die Bestsellers zugreift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdirk Posted December 17, 2007 Author Report Share Posted December 17, 2007 Ja so weit habe ich auch schon gedacht... aber das funzt nicht... Es wird dann immer nur ein Artikel per Zufall angezeigt...(gescrollt). und bei Browseraktualisierung wieder nur einer per Zufall... Ich will aber das alle angezeigt (gescrollt) werden ohne den Browser Aktualisieren zu müßen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 hi, ich würde mal googgeln. Da gibt es genug für kleinen Preis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdirk Posted December 18, 2007 Author Report Share Posted December 18, 2007 ne, oder ?? Hey, wenn ich die möglichkeit nicht genutzt hätte dann wäre ich jetzt nicht hier... Aber kleiner Preis ist Nett... ???? Es wäre sinnvoll nochmal zu erwähnen, es geht hier um die Modulbos "Whats_New" und definitiv nicht um die Bestellersbox mfg Wäre also über sinnvolle Antworten Dankbar denn auf Google hinzuweisen sind nicht unbedingt Hilfreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.