Stocker Posted December 14, 2007 Report Share Posted December 14, 2007 Hallo zusammen, ich biete das Vario Faktura mit Anbindung an XTC an, 3 User wurden gekauft. Es wurde sehr viel daran gemacht, wie: Datenimport von Ingram, Techdata, Also etc.. nur File auflegen knopf drücken und feritg. Wenn Kunde nicht bezahlt hat, geht die Bestellung nicht an Lieferanten, Nachname und Rechnung natürlich schon. An der Performance wurde extrem viel gemacht, somit waren 160 000 Artikel im Shop. Näheres werde ich interessenten preisgeben. Preisvorstellung Shop und Vario verhandlungssache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sani29780 Posted February 22, 2008 Report Share Posted February 22, 2008 Hallo, ich hätte Interesse an der Vario Software. Wäre schön wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. MfG Sanchez Link to comment Share on other sites More sharing options...
ochmonek Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 Hallo, habe auch Interesse, bitte Link senden wo man Shop sieht. mfg ochmonek Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted March 11, 2008 Report Share Posted March 11, 2008 Gibt es den Shop irgend wo zu sehen? Ansonsten bitte mehr Infos zusenden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.