kite-attack Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 hallo community, ich habe mir den shop einrichten lassen, von einer person die natürlich dafür selber als admin eingetragen ist. nun ist diese person nicht mehr befugt admin zu sein. da es sich scheinbar um einen nicht löschbaren account handelt habe ich in der db des shops nachgesehen. da bin ich auch fündig geworden, dachte ich, aber ich bin nicht sicher, ob ich alle reste entfernt habe. in welchen tabellen der db steht login des users? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kite-attack Posted December 20, 2007 Author Report Share Posted December 20, 2007 bitte einen hilfreichen tip, leutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
fordi Posted December 21, 2007 Report Share Posted December 21, 2007 Guten Morgen wer kann helfen habe gleiches Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kite-attack Posted December 21, 2007 Author Report Share Posted December 21, 2007 morgen fordi, antworten auf andere meiner fragen zu diesem thema geben die info, das der user weg ist, wenn er aus der db raus ist. tabelle customers. da steht er drin. mittels phpmyadmin löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted December 21, 2007 Report Share Posted December 21, 2007 Die User stehen alle in der Tabelle "customers". Wird dort einer gelöscht, ist er weg! Aber vorher bitte ein neues Kundenkonto anlegen mit vollen adminrechten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.