case11 Posted December 19, 2007 Report Share Posted December 19, 2007 Hallo Community, kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, auf oben genannten Seiten irgendwie an die products_id ranzukommen? Es gibt global ja die {$order_values.xxx}-Variablen, die aus dem Array $order_data kommen. Leider finde ich nicht raus, wo dieses gebildet wird. In der zugehörigen Tabelle "orders_products" gibt es u.a. die Spalte "products_id", leider wird genau diese nicht in obiges Array übergeben. Bin mittlerweile ratlos :-( Wäre super, wenn jemand eine Lösung hat. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 19, 2007 Report Share Posted December 19, 2007 Schau mal in includes/classes/order.php. Da werden die Infos zusammengepackt in function getOrderData($oID). Mit etwas Geschick sollte man da durchaus das Bild reinbekommen ;-). Andererseits ist es fraglich, ob das sinnvoll ist. Gibt es das Produkt in zwei Jahren noch, hat sich das Produkt irgendwie verändert und deshalb ein anderes Bild... Es wird ja in der Tabelle orders_products abgefragt und nicht in der normalen products, die sich ja mal ändern kann. Gruß Numerobis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.