kite-attack Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 Hallo, ich möchte die bezeichnung der zahlart "Scheck / Vorkasse" ändern, damit das Scheck im shop nimmer erscheint. ich habe schon die ganze db durchsucht, nix gefunden. kann jemand helfen, und mir sagen, wo ich das editieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
geildoieseit Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 lang\german\modules\payment moneyorder mfg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kite-attack Posted December 26, 2007 Author Report Share Posted December 26, 2007 GEIL! danke dir! hat gefunzt! eine sorge weniger... vielen, vielen dank, habe echt lang gesucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
geildoieseit Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 kein problem! wenn irgendjemand ahnung davon hat, wie man die Umlaute richtig darstellen kann, bitte melden! MFG peter ein ä wird bei mir so dargestellt "Privatsphдre und Datenschutz" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 kein problem! wenn irgendjemand ahnung davon hat, wie man die Umlaute richtig darstellen kann, bitte melden! MFG peter ein ä wird bei mir so dargestellt "Privatsphдre und Datenschutz" Schreib Privatsphäre ä = ä Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.