weissblau Posted December 26, 2007 Report Share Posted December 26, 2007 Hallo, wir haben immer wieder das Problem, das Nachnahmesendungen zurückkommen, weil der Kunde angeblich nicht benachrichtigt wurde. Wie kann ich bei der Bestellstatus e-Mail (versendet) einen zusätzlichen Text übermitteln, wo sinngemäß drinsteht, das die Sendung nach ca. 2 Tagen ankommt und falls keine Benachrichtigung im Briefkasten ist, der Kunde beim zuständigen Postamt nachfragen soll. Damit könnte man sich eine Menge Ärger und auch Arbeit ersparen! Für einen Tipp bin ich dankbar. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hirm Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 Hallo versuche mal in die print_order.html bzw. die send_order.html an jener Stelle, wo du die Mitteilung haben willst, folgenden Code einzugeben: {if $PAYMENT_METHOD == 'Nachnahme'} <font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Meldung, die du ausgeben willst</font> {/if}[/PHP] Hoffe, ich konnte dir helfen Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.