hour24 Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 Hi Leute, also ich install seid 4 Tagen den shop nun bereits zum 12 mal, meine fehelr sollte ich langsam losgeworden sein ... aber jetzt habe ich folgendes problem wenn ich neue artikel eintrage und das bild mit uploaden m?chte, kommt auch immer Erfolg: Hochgeladene Datei wurde erfolgreich gespeichert, aber dann ist in der artikel ?bersicht: BILD EXISTIERT NICHT E3025.jpg wenn ich dann in den ordner schaue ist nur in dem original_images ordner das bild drin aber nicht in den anderen... jemand ne idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hour24 Posted October 4, 2004 Author Report Share Posted October 4, 2004 achso und wenn ich mir das bild dann im orginal anschaun m?chte (also das popup im shop kommt folgende Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/E3025.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/shop/xtcommerce/popup_image.php on line 32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Das ist fast genau meine Fehler seit heute Kann jemand bitte die losung geben??? Gruss, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Hallo, hast Du den Fehler bereinigt? Ich komme da auch nicht weiter. Gruss Vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 rechte aller bilderordner auf 777 ? falls ihr bei strato seid -> providerwechsel, fehler in php version der von denen seit monaten ignoriert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Womtra Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Dieses Problem habe ich auch, w?re mal sch?n wenn das Thema mal wo gekl?rt werden w?rde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 Das Problem hat sich bei mir zwei mal aufgel?scht!! Was passiert is weiss ich nicht, aber den erste Provider muss ein php-update gemacht haben oder etwas. Es ist noch immer php 4.1.2 (Zend 1.1.1) aber am Monntag hatte mein Shop kein Bilder in product_listing, aber seit Mittwoch ist das Problem aufgeloscht! Die Ordner ist immer noch leer, aber die Bilder gibt es Mein zweite Shop gab nur die Originalbilder im Ordner, aber auch in Admin gab es die Fehler das das Bild nicht existiert. Er hat es ausgesucht und hat ein update gemacht von die letzte 'stabilversion' zu 4.4.2RC3-dev (Zend: 1.3.0) und das Problem is aufgeloscht!! Vielleicht kan jemand etwas mit dieser Information machen um sein Problem auf zu loschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDV-Service ToKuKom Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Hallo, wir hatten Anfangs auch das Problem "BILD EXISTIERT NICHT"! Wenn die Bilder zwar in den Ordner /html/images/product_images/original_images hoch geladen werden, dann aber im Shop keine Thumbnails, Produkt- oder PopUp Bilder angezeigt werden, kann das folgende Gr?nde haben: - save_mode ist beim Provider aktiviert (oft der Fall) - zu alte gdlib Version (ab 2.0 oder mehr) - zu alte php Version (ab 4.3.3) - Rechte der Bilder-Ordner nicht gesetzt (chmod auf 777 ? alle ?schreiben?) ACHTUNG!: Abh?ngig von Linux Distribution! Bei Suse reicht normal der Ordner selbst? Bei anderen MUSS meistens der ganze Pfad bis zum betreffenden Ordner auf 777 stehen!!! - evtl. XT-Modul ?image-processing? nicht installiert Viel Erfolg! Thomas EDV-Service ToKuKom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.