KaiserChief Posted January 1, 2008 Report Share Posted January 1, 2008 Es gibt ja diese Smarty Tags oder Variabeln, wo kann ich diese den Bearbeiten, oder schauen welche es alle gibt?? z.B. {#print#}{$PRODUCTS_PRINT} auf der Seite erscheint dann Artikel drucken und eine Grafik Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterchen88 Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 Die Smarty-Variablen werden in den entsprechenden php-Dateien zugewiesen. D.h. man schaue in der Url auf die entsprechende Dateinamen, z.B. checkout_payment.php, gehe in diese Datei und schaue wo die Variablen zugewiesen sind. Das ganze schaut dann so aus: $smarty->assign('SMARTYVARIABLE',.....); Diese Variablen werden dann im zugehörigen Layouttemplate in HTML gebettet ausgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaiserChief Posted January 2, 2008 Author Report Share Posted January 2, 2008 Ist das so umständlich? Wenn ich jetzt den Smart Tag für die Artikelnummer suche oder bearbeiten möchte, um sie in der Produkt Info einzubinden, wie gehe ich da vor? Woher weiß ich dann das es der richtige Tag ist und wie wird er dann eingefügt?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterchen88 Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 Eventuell Dienstleister suchen der die Designanpassung übernimmt ? Freue mich über eine PM ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.