mimo1000 Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 Hallo, zuerst mal allen eine Gutes Neues Jahr 2008. Ich würde gerne "Post-Nachnahme" ändern in "Nachnahme", bei welcher Datei muss ich das machen? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, danke und LG mimo:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted January 3, 2008 Report Share Posted January 3, 2008 Hallo mimo, in den Scripten sind die Zahlungsmodule zu finden unter lang/sprache/modules/payment/ ... Dort findest Du das Nachnahmemodul unter cod.php, welches standardgemäß "Nachnahme" beinhalten sollte und nicht "Post-Nachnahme". Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted January 11, 2008 Author Report Share Posted January 11, 2008 danke Petra, habs auch gemacht und im Shop zeigt es richtig an Nachnahme, aber auf dem Bestellschein und Rechnung immer noch nicht, wo muss ich das ändern:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Hallo mimo, hast Du neue Bestellmails bzw. "Rechnungen" erstellt? Deine Änderung wirkt sich nicht auf bereits erstellte aus. Werden die Sendungen per Post geliefert? Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted January 12, 2008 Author Report Share Posted January 12, 2008 Hallo Petra, ja ich habe neue erstellt und wie ich gesehen habe, auf der Rechnung steht auch nur Nachnahme, aber auf dem Bestellschein im Shop und auf der Bestell-Bestätigung, die der Kunde automatisch erhält steht noch Post-Nachnahme, also muss ich es noch wo ändern oder? aber wo:confused: LG mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted January 12, 2008 Author Report Share Posted January 12, 2008 Hallo mimo, Werden die Sendungen per Post geliefert? Grüße, Petra nein eben nicht per Post, sondern Paketdienst Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Hallo mimo, dass kann ich mir auch nicht erklären. Normalerweise wird der Text aus den Scripten in lang/sprache/module/zahlungmodul.php - hier dann cod.php - gezogen. Ist irgendwas in die order-mails eingefügt worden? Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted January 12, 2008 Author Report Share Posted January 12, 2008 hallo petra, der begrüßungstext ist halt geändert worden, aber das hat ja damit nichts zu tun. lg mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted January 13, 2008 Report Share Posted January 13, 2008 hallo mimo, kann man sich das irgendwo ansehen oder testen? hab nur im moment wenig zeit. das könnte zwei, drei tage dauern. grüße, petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.