Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Echte" eindimensionale Varianten


restless

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich unzählige Beiträge zum Thema Varianten durchforstet habe und nichts passendes gefunden habe, hier mein Problem:

Bei den Attributen stört einfach der Aufpreis/Anschlag (als Kunde macht mich so etwas rasend :mad: ) , auch die Module zur Verbesserungen der Preis-Anzeige, die hier schon öfter diskutiert wurden, sind nicht ganz das, was ich suche.

Als Hinweis noch: Ich benötige nur eindimensionale Varianten (wie Länge ODER Farbe ODER Was-auch-immer)

In meinem bisherigen Shopsystem (das in anderen Punkten erhebliche Unzulänglichkeiten aufweist, daher möchte ich wechseln) kann ich bequem Master/Slave Artikel anlegen. Der Slave mit eigener Artikelnummer, Bezeichnung, unterschiedlichen Preisstufen etc (ein quasi vollwertiger Artikel, dem Masterartikel zugeordnet) und der Masterartikel wahlweise kaufbar oder nicht. Anzeige erfolgt als Table-Listing oder Dropdown.

Hat jemand bereits eine fertige Lösung in der Schublade oder könnte so etwas programmieren? Ich wäre für jeden Hinweis oder jedes Angebot dankbar, da der Shop so wie er ist, für mich leider nicht einsetzbar ist.

Gruß,

restless

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...