avantgarde Posted January 5, 2008 Report Share Posted January 5, 2008 Hallo zusammen, habe ca. 500-1000 Artikeln die ich importieren möchte. Dies kann ich über XT oder WAWI(JTL) tun . Meine Fragen dazu: - in beiden Var. kann ich keine Optionen mitimportieren? Habe ich etwas übersehen? - Wenn in der XT-Var. die Bilder importiert werden müssen die schon auf dem Server liegen? In WAWI-Var. kann ich die csv datei neben der Bilder legen(local) und es wird autom. bild zugeordnet mit anschließendem Imageprocessing. - Welche Variante werdet ihr bevorzugen? Danke und Grüße -id Link to comment Share on other sites More sharing options...
avantgarde Posted January 8, 2008 Author Report Share Posted January 8, 2008 Hallo, hat jemand ein Tipp wie die Artikeloptionen importieren werden können? Danke und Gruß -id Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Wo sind die Artikel denn gespeichert? In einer SQL Datenbank? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.